Samstag, 19. September 2009

Auf dem Maskenball

Das ist ein Erlebnis der Puppe Nylonia.


Nylonia wartet in ihrem Puppenzimmer ( Puppenstube! ) auf ihren Meister. Er hat zu ihr gesagt, heute gehen wir auf eine Prunksitzung des Örtlichen Karnevalclubs.


"Du mein Püppchen" hat er gesagt "wirst als Krola mit Larvenmaske, und Dominooutfit mitkommen"


Was zur heiligen Puppe meinte er mit Krola? Na ich werde schon sehen. Nylonia liegt auf ihrem großen schwarzen Nylonbett, von dem sie sich nicht unterscheidet. Sie ist von einem schwarzen Lycraanzug überzogen, und hat über den engen Anzug zwei Paar schwarze Hochglanzstrumpfhosen gezogen die ihre schönen Lycrabeine umspielen. Der Lycrakopf hat auch noch zwei Nylonstrümpfe übergezogen bekommen. Nun liegt die tiefschwarze, hochglänzende Puppe die keine Öffnungen hat auf dem Bett. Nylonia, mein liebes Hochglanzpüppchen stelle dich bitte mal hin!


Ich stelle mich vor ihn hin und warte, er nimmt mich in den Arm zieht mich an sich und küßt Leidenschaftlich mein Nylongesicht.


"Meine glänzende Puppe du siehst heute wieder verdammt heiß aus!" (Gibt es für eine Lycrapuppe etwas schöneres wie ein solches Kompliment) "Bleibe mal ruhig stehen ich werde deinem Strumpfhosenbody ein Korsett anlegen, und es sehr eng schnüren werde."


Das Korsett, aus schwarzem Satin schürte meine Taille fest und eng zusammen, drückte meine Brüste ordinär nach oben, und mein Becken kommt dadurch sehr gut zur Geltung.


"Du siehst verdammt heiß aus mit den schmalen Taille und den hoch gedrückten Brüsten! Du würdest auch heiß als Zorro - Lady aussehen, aber heute wirst du eine Krola, wahrscheinlich Nylonia wirst du nicht wissen was das ist, eine Krola bekommt ihren Namen von ihrer Maske. Eine kurze Stoffmaske an der ein Schleier angenäht ist. Du mein Puppenliebling wirst einen knallroten Domino anziehen, und bevor du die Larfe aufsetzt, wirst du ein Gesicht bekommen, weil über welches Gesicht könnte man sonst die Larfe ziehen?"


Mein Herr zieht Mir eine Gummihaube über den Kopf, dieses Mal aber ganz geschlossen, eine Schnürung am Hinterkopf und einem langen Halsstutzen. Was Nylonia noch nicht sehen kann, die Haube ist fleischfarben und hat ein hübsches, lächelndes Gesicht aufgemalt. Eine blonde Kurzhaarperücke komplettiert das ganze. Die perfekt sitzende Gummihaube überzieht den Strumpfhosenkopf und auf ihr ist eine blonde Perücke gespannt. Der exotische Gummikopf stimulierte ihre Puppenphantasie. Die schmollenden Lippen sind glänzend und sexy, die Wimpern so lange und flaumig. Die Gummiaugen blickten sehr erstaunen, die Augenlieder sind gefärbt in Abstufungen, von blau bis grün zu den gewölbten Brauen, die Nase keck nach oben gebogen. Sie sieht aus wie eine Barbipuppe.


Der Gummi formt einen neuen Kopf, und kann nicht rutschten, eine feste, liebliche Umarmung für den Puppenkopf. Der glatte Überzug umschließt ihre Strumpfhosenhaut vollständig, die Gummilippen verschmelzen mit den Strumpfhosenlippen, und werden eins. Der Gummi überzieht Lippen und den Mund so perfekt, daß sie einen faltenlos geformten Mund hat. Die plastischen, blauen Augen die niemals blinzeln überziehen die "schwarzen" Strumpfhosenaugen.


Er schließt die Verschnürung der Maske die an der Rückseite des Kopfes ist, und setzt Ihr die Perücke auf. Im Spiegel konnte sie, zum erstenmal sehen was er getan hat. Nylonia war verschwunden, ist für immer verschwunden, sie war nicht mehr, und an ihrer Stelle, diese sexy Person mit großen blauen Augen, glänzende und sinnliche Lippen, gewölbte Brauen, schweren blau-grünem Lidschatten, dunkel und glänzend.


"So meine Puppe jetzt noch das Domino- Kostüm und der breite Gürtel, für deine schmale Taille und ein paar rote hochhackige Stiefeletten, und natürlich enge, rote, oberarmlang Satinhandschuhe, die du über deine schwarzen Lycraarme ziehst. Liebling du siehst wie eine heiße menschliche Frau aus!"


Mein Herr küßt mich auf meine neuen Gummimund, ich muß schon sagen ich sehe sehr gut für eine Menschenfrau aus.


"So meine liebe Puppe jetzt werde ich dich für die Prunksitzung fertig machen, dazu muß ich dir deine Perücke noch einmal abziehen."


Mein Herr zieht mir ein roten Hochglanznylon (endlich wieder ein Nylon hm...) über mein Gummigesicht damit man die blauen Kunstaugen nicht so leicht erkennt. Nun setzt er mir wieder die Perücke auf, dann die Stoffmaske mit dem Schleier, und zum Schluß ein großes rotes Satinkopftuch das er mir in meinem Nacken fest zusammenknotet.


"So nun bist du fertig! Mein perfekt maskiertes Krolapüppchen. Wenn du heute abend auf dem Kostümball brav und sexy bist, werde ich dir noch einen roten Nylonstrumpf über deine Krola - Kopftuchmaskierung ziehen!"


Ich schaue mich im Spiegel an, drehe und wende mich, und finde mich wunderbar. Nun biete ich meinem Herrn mein Larven- Krolagesicht zu küssen an. Er nimmt mich in den Arm, und er küßt mich stürmisch auf mein verschleiertes Gummigesicht (Ich merke, daß mein Puppenmeister sehr heiß auf mich ist, und er wird mich, wenn wir zurück kommen, mit größter Wahrscheinlichkeit wie ein Kalb fest zusammenschnüren und es mit meinem wehrlosen Puppenkörper treiben! Ach was sind den das für Gefühle in meine Strumpfhosenscham)


Mein Herr hat das Auto vorgefahren, ( ich habe mir noch einen dunklen Trendschcoat angezogen und den Kragen hochgeschlagen) und ich steige ein.


"Bist du gespannt was die Menschen so tun bei dieser Veranstaltung?"


Ich nicke artig, mehr darf eine Puppe so oder so nicht tun. Wir fahren auf einen Parkplatz und folgen den Anweisungen des Ordners, und parken ziemlich nahe an der Festhalle. Der Angestellte geht um das Auto und kommt auf meine Seite, öffnet die Tür und hilft mir aus dem Auto. Ich reiche ihm meinen behandschuhten Arm. Er spricht mit meinem Herrn aber schaut mich dabei an. "Warten Sie, hier ist ihr Ticket" ich nicke ihm zu, als Dank das er mir aus dem Auto geholfen hat. Er gibt meine rote Lycrahand wieder frei und wünscht uns einen schönen Abend. (ich kann spüren das er mir hinterher schaut, so was merkt man als gute Puppe)


Mein Herr führt mich an einen Tisch auf der Empore, so das wir nahe an der Bühne und zugleich an der Tanzfläche sind. Ich nehme meinen Platz den mir mein Herr zuweißt ein, und schlage meine Beine übereinander. Da Sitze ich nun steif und gerade durch das Korsett und warte was passiert. Eine Kellnerin in einem Bunnykostüm kommt an unseren Tisch und nimmt die Bestellung auf. Mein Mann bestellt eine Flasche Champagner (die Kellnerin schaut mich kein einziges mal an, wo ich doch so schön aussehe!)


"Püppchen, drehe deinen maskierten Kopf zu mir ich möchte dich küssen!"


Er nimmt meinen Puppenkopf in seine Hände und küßt mich leidenschaftlich auf meine verschleierten Gummilippen.


"Schau dich um mein Püppchen" sagt mein Mann "ob du noch eine Krola siehst!"


Das sagt er so leicht! Durch die kleinen Löcher in der Gummimaske, und durch den Lycraüberzug, und ganz zu schweigen von den Nylonstümpfen ist es sehr schwer etwas zu erkennen.


"Hör mal zu Schätzchen" meint mein Herr "Ich habe vergessen die Alarmanlage einzustellen und die Haustüre abzuschließen! Ich fahre schnell nach hause und hole das nach, wir wollen doch nicht das man dein Puppenzimmer ausräumt."


Ich will aufstehen um mit ihm gehen, aber er meint zu mir:" Was ist los? Du wartest hier auf mich ich, wenn ich nicht bald zurück bin, werde ich dir eine Nachricht zukommen lassen. Amüsiere dich mein Püppchen!"


Ich soll mich ohne meinen Herrn Amüsieren? Mal sehen. Nun sitze ich hier, eine Puppe als Krola verkleidet und warte auf meinen Herren. Es macht mir ja nichts aus auf meinem Stuhl zu sitzen, ich bin es gewohnt stundenlang still zu sitzen, oder in den verrenktesten Positionen gefesselt oder verschnürt zusein, aber es ist schon ein komisches Gefühl unbeaufsichtigt unter Menschen zu sein. Nach einer weile kommt die Bunny-Bedienung an meinen Tisch, sie hat ein Kuvert in ihren Händen das Sie jetzt aufmacht. Sie liest mir den Inhalt vor.


"Meine liebe Krolapuppe mir ist etwas dazwischen gekommen, ich möchte, daß du dich amüsierst und mit anderen Menschen sprichst! Dein dich liebender Herr Michael."


Sprachlos war das richtige Wort, er hat mich alleine unter Menschen gelassen, und mir befohlen, mich mit ihnen abzugeben. Außerdem darf ich sprechen, wenn ich will. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber plötzlich steht eine Gestalt vor mir und spricht mich an.


"Hallo schöne Maske" höre ich eine seltsam gedämpfte Stimme. Ich glaube der Mund hat sich bei dem "Mönch" nicht bewegt, kann aber auch sein, daß ich durch die Puppillenlöcher es nicht richtig gesehen habe.


"Darf ich dich zu einem Tanz auffordern?"


Jetzt habe ich es genau gesehen! Sein Mund bewegt sich nicht es ist eine Maske! Ich lasse meine Puppenaugen an der Gestalt rauf und runter laufen, aber das bodenlange, faltige Gewand lässt keine Einschätzung der Person zu, auch die Kapuze lässt kein klares Bild des Gesichts zu. Ich nicke leicht, und er hilft mir auf meine High-Heels, umfaßt fest meine schmale Taille und bringt mich zu Tanzfläche. Zum Glück ist gerade eine Schmuserunde dran denn auf den Schuhen ist das ein mörderisches Unterfangen. Der Mönch führt mich gut durch die Tanzrunde und fragt mich ob er mich zu einem Drink einladen darf. Ich schüttle leicht den Puppenkopf (wie soll ich trinken, wenn ich keinen Mund habe?). Keine Regung im Gesicht des Mönches, aber wie denn auch, daß weiß ich doch am besten!


Er bringt mich zu meinem Tisch und setzt sich ungefragt auf den Platz meines Mannes. "


Wieso wollen Sie nicht etwas mit mir Trinken vielleicht wegen ihrer Maske?"


Ich nicke im leicht zu.


"Sind Sie darunter geknebelt?"


Hoppla was sagt den der Mönch hat er etwa Ahnung von Puppenzucht! Wieder schüttle ich meinen Kopf.


"Sie sind eine Puppe und dürfen mit Menschen nicht sprechen?"


Zögernd nicke ich.


"Sie lieben Strümpfe oder Strumpfhosen wie ich sehen kann, sind sie eine Strumpfhosenpuppe! Soll ich sie von der Larfe und der Gummimaske befreien?"


Energisch schüttle ich meinen Kopf.


"Sind sie rundum mit Strumpfhosen versiegelt?"


Ich sende ihm ein freundliches nicke zu.


"Sie sehen einfach phantastisch aus! Würde sie mich zu mir begleiten ich zeige Ihnen meine Strumpfhosensammlung und wenn Sie wollen, werde ich Sie mit noch mehr Strumpfhosen überziehen."


Hoppla was hat der mit mir armes Püppchen vor, aber mein Herr hat mir freigegeben also.


"Ich weiß doch nichts von Ihnen" sage ich dumpf durch meine feste Maskierung.


"So Sie sind eine sprechende Puppe, das ist aber schön dann können Sie mir jetzt antworten."


"Ich weiß nicht sie können ja so ein Verrückter sein, der Menschen vergewaltigt oder abschlachtet! " sagt Nylonia.


"Ich denke vergewaltigen geht bei Ihnen nicht, so wie Sie eingepackt sind, ich würde Sie wahrscheinlich eher noch mit mehr Nylons überziehen!"


Nylonia wird es ganz warm um ihr Nylonherz:"Wo wohnen Sie?"


"Es ist keine Wohnung, sondern ein Hotelzimmer gleich gegenüber!"


Also gingen wir in sein Hotelzimmer. In seinem Zimmer waren überall Nylons und Strumpfhosen verstreut in allen Farben, und ich fühlte mich sofort heimisch.


"Hör mir jetzt mal zu Strumpfhosenpuppe, ich würde dich gerne vollkommen mit mehreren lagen Strumpfhosen überziehen, so das du vollkommen bewegungsunfähig bist!"


Wow. Das hört sich aber gut an! Ich mache mir keine Gedanken über das was nach dem Einschnüren passieren kann und sage "JA"


"OK hast du einen Namen?" sagt der Mönch zu mir.


"Ich heiße Nylonia!."


"Nylonia ist ein schöner Name" sagt er zu mir, "hast du eine Lieblingsfarbe?"


"Schwarz" sage ich, "hoch glänzendes schwarzes Nylon!"


"Gut dann wirst du eine hochglänzende schwarze Puppe! Zuerst ziehe den Domino aus, auch die Perücke und die Maske! Die Maske brauchst du Nichtmehr weil, du kein Gesicht mehr brauchst."


Die Beine und der Oberkörper wurden mit jeweils 10 Strumpfhosen überzogen, wobei die Strumpflinge wie Handschuhe über meine Arme gezogen wurden. Ich brauche natürlich nicht sagen, daß meine Stumpfhände nicht mehr zu gebrauchen waren!


"So nun kommen wir zu deinem Nylonkopf, zuerst werde ich dir Knall eng den unteren Teil deines Kopfes tapen damit du nicht sprechen kannst."


Ich wollte noch was sagen aber es war schon zu Spät. Der Kerl kann verdammt gut tapen ich konnte meinen Kiefer keinen Millimeter bewegen, natürlich konnte ich auch nicht mehr sprechen.


"Stelle dich mal bitte hin ich will dir ein Korsett anziehen! (Ich habe doch schon eines an!) Das ist ein Venus-Korsett es schnürt nicht nur deinen Taille zusammen, nein es schnürt auch deine Armen fest an den Körper, so das man die Arme nicht mehr sieht, Ok deine Tallie ist natürlich nicht mehr so extrem schmal aber immer noch schmäler als bei einem der schlanken Luxus-Weibchen."


Man ist das Korsett eng! Aber es fühlt sich so gut an.


"Und nun zu den Schuhen es sind Ballerina- High-Heels und du bist gezwungen immer auf den spitzen deiner Zehen zu laufen."


Jetzt bin ich im vollkommen ausgeliefert!


"Natürlich muß eine so schöne Puppe auch ein Puppenkleidchen haben. Dieses tiefschwarze Kleid hat keine Arme, warum auch die hast du ja nicht, und es legt sich sehr eng um deinen Nylonkörper (mir fällt das atmen schwer genug). Du kannst dich wieder auf den hohen Stuhl setzen. Jetzt kommt der finale Teil, dein Kopf, ich werde dir 15 hochglänzende schwarze Nylons über deinen Kopf ziehen, dann bist du vollkommen blind, ich sollte nicht vergessen zu sagen, die Nylons sind sehr eng und sie werden dafür sorgen, daß man keine Unebenheiten mehr sieht.


"So... nun bin ich hilflos eingeschlossen, stramm geknebelt, die Arme weg geschnürt, die Füße in High-Heel Ballerinas eingeschnürt, vollkommen hilflos, in ein sehr enges, bodenlanges, und armloses Schlauchkleid, daß meine festverpackten Nylonbeine zusammen zwängen. Und jetzt macht er irgendwas an meinem Hals.


"Ich werde dir jetzt breites Klebeband um deinen Hals kleben, damit ziehe ich deine Gesichtsnylons fest und stramm, und sie können sich nicht lockern."


Nylonia auf was hast du dich da eingelassen.... aber es ist toll!


"Du müßtest dich sehen, du siehst phantastisch aus, wenn wir nicht schon Verheiratet wären, ich würde dich wieder Heiraten."


Der Schuft ich wußte das irgendwas an dem Mönch mir bekannt vorkommt! Ich versuche zu protestieren (natürlich nur zum Schein).


"Aber was soll den das du versuchst dich zu bewegen! Das darf aber nicht sein."


Es stellt mich auf meine Ballerinabeine, nimmt mich fest in die Arme und küßt mein strammgeschnürtes Gesicht, ich merke zwar das sich ( ich denke es war seine Zunge) irgend etwas gegen den unteren Teil meines Gesichtes drücke, aber ich kann ihm keine Reaktion zeigen so stramm zusammengezogen ist alles (später hat er mit gesagt, daß er meinen maskierten Kopf abgeknutscht hat, und mir seine Zunge fest ins Gesicht gedrückt hat, und vor lauter Geilheit versucht in meine Maskierung zu beißen.)


"Du bist eine phantastische Puppe, aber sehr aufsässig! Aber das werden wir später bestrafen. Wir werden jetzt eine weile Spazieren gehen."


Habe ich das richtig verstanden, mit diesen Schuhen!


"Ich wollte über dich herfallen aber du bis so fest verpackt da habe ich keine Chance an dein Nylonvötzchen zu kommen. Ich werde dir ein Reisekostüm für Haremsdamen anziehen, dieses Kostüm umschließt deinen schönen Körper komplett und man kann nichts erkennen wie eingeschnürt du bist. Meine Liebe ich werde natürlich zuerst Maßnahmen treffen damit du nicht so leicht hast!"


Leicht hast! Mein Lycrakopf ist mit 18 Nylons überzogen, und ich bin so fest geknebelt das ich nicht mal ein leises mmpf... zustande bekomme. Meine Arme sind in einem extrem enggeschnürten Venuskorsett weggeschnürt, und mein Lycrakörper ist überall mit 15 bzw. 17 engsitzenden Nylonstrumpfhosen zusammengezogen. Ach, bevor ich's vergesse noch ein armloses Schlauchkleid natürlich auch eng und die Ballerina High-Heels. Und jetzt nestelt er an meinem Kleid rum und schiebt es nach oben.


"Ich werde dir einen Strick um deine Taille binden und sie durch deinen Schritt führen, und ihn dann hinten wieder am Strick in an deiner Taille fest ziehen."


Holla.. den hat er aber fest geschnürt. Das Seil drückt sich trotz Des stammen Nylonüberzugs in meinem Schritt.


"Schatz so nun werde ich dir deine Nylonoberschenkel zusammenbinden, aber weil ich dich liebe werde ich dafür eine Strumpfhose nehmen."

Meine Oberschenkel zusammenbinden, ich kann so schon kaum laufen! Aber ist er nicht süß! Er nimmt eine Nylonstrumpfhose. Er liebt mich wirklich.


"So ich ziehe dir wieder das Kleid zurecht, wir wollen doch schön aussehen oder? Nun zur Reisekleidung der Haremsdame, es ist ein bodenlanges, armloses Cape das an der Kopfbedeckung dem Fetz festgenäht ist, und hat keine Öffnung. Das Material ist aus raschelndem Brokat und man wird bestimmt nichts von dir erkennen, denn der schwarze Brokat der mit goldenen Ornamenten bedruckte ist, ist vollkommen undurchsichtig."


Mein Mann zieht mir meine Reiseverschleierung über setzt mir den Fez zurecht den er mit den angebrachten Lederriemen fest zieht. Ein breiter Lederriemen läuft übrigens über den geknebelten Mund also noch ein Knebel!


"Deine Brokatrobe bauscht sich auf als hättest du 8 Unterröcke an, wirklich wunderschön siehst du aus Liebling. Laß uns ein wenig Spazieren gehen Miss Wolford."


Spazieren gehen ich kann meine Nylonbeine kaum bewegen nur ganz kleine Schritte Ich setze mich, festgehalten und geführt durch meinen Mann, in Bewegung, es ist mir nur möglich 5 cm große Schritte zumachen. Es dauerte mindestens 20 Minuten, bis wir am Fahrstuhl waren, im Fahrstuhl lehnt er mich an die Wand. Die Tür vom Fahrstuhl hatte sich kaum geschlossen, als ich fest an die Wand gedrückt wurde, und er anfing ohne meinen Reiseschleier zu lüften, meine Nylonbrüste zu kneten und mir an meinen Nylonscham zu fassen. Ich kam sofort auf Touren und drückte mich meinem Mann entgegen.


"Das gehört sich aber nicht für eine verschleierte Haremsdame! Die Haremsdame muß, wenn sie in der Öffentlichkeit ist, sich demütig, keusch und unauffällig verhalten. Eine verschleierte Nylonpuppe gibt sich keinen Obszönitäten hin! Also meine Liebe, wenn dich wieder jemand anrempelt (hat er anrempelt gesagt ha!) blickst du nach unten und machst keine Bewegung mehr."


Ich weiß nicht wie lange wir Spazieren gegangen sind als er mir sagte: "so mein Schatz wir sind wieder beim Hotel."


Ich hatte wirklich die Orientierung verloren. Er legte mich, nachdem er mir den Reiseschleier und die Beinfesselung abgenommen hatte auf das Bett.


"So nun ruh dich mal schön aus, wer weiß was ich noch mit die machen werde!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen